Sammelaktion sowie besonderheiten des nächsten Treffens:

Unsere Sammelaktion am Donnerstag war erfolgreich!
In wenigen Stunden hatten wir ganze:
71,50 Euro
gesammelt!
Dabei sind wir auf mehr oder weniger nette Menschen gestoßen, haben viel diskutiert und hatten jede Menge Spaß!


Einen drittel des Geldes müssen wir leider an die Stadt Darmstadt abgeben, es bleibt jedoch genug, sodass wir demnächst vermutlich einen Info-filmabend organisieren können.

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass das Treffen am nächsten Donnerstag (21.apr.2011) von 16.00 bis 18.00 Uhr stattfindet.
In der Woche darauf wird es ausfallen, da einige von uns nicht da sind.
Nach den Ferien geht es ganz normal weiter, wie es bei Kontakt steht:


1 Antwort auf „Sammelaktion sowie besonderheiten des nächsten Treffens:“


  1. 1 justine vonderheid 22. Mai 2011 um 11:26 Uhr

    wie viel geld bleibt nach dem drittel abziehen denn noch übrig? würde mich und das kassenbuch mal interessieren. justine

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.